12.01.2015

Presseinformation: Abnehmen mit Langzeit-Effekt

Well & Slim ergänzt bestehendes Sortiment um weitere Produkte und Service-Leistungen

Abnehmen und sich langfristig wohlfühlen, das muss kein Widerspruch sein. Schnelles Abnehmen führt oft nicht zum gewünschten Ziel. Erst purzeln die Pfunde, dann sind die Kilos wieder da.

Abnehmen kann Spaß machen, wenn man dabei die richtige Unterstützung erhält. Darum wurde die Marke Well & Slim um zwei weitere Produkte und viele Tipps um das Thema „gesund abnehmen“ ergänzt.  Mit dem Well & Slim Appetit Blocker ready to drink und dem Well & Slim Stoffwechsel Aktivator kann man überflüssige Kilos langfristig loswerden, wenn man gleichzeitig wichtige Hinweise für eine gesunde Lebensweise mit einbezieht.

Der Appetit Blocker basiert auf dem natürlichen Wirkstoff Glucomannan, aus der Konajc-Wurzel. Seine Wirksamkeit ist klinisch bestätigt. Erstmals wird er in „ready-to-drink-Trinkfläschchen“ in Drogeriemärkten angeboten. Zusammen mit  dem Stoffwechsel Aktivator, welcher natürlichen Ananasextrakt enthält, und einer kalorienreduzierten Ernährung unterstützt er eine nachhaltige Gewichtsabnahme. In Kombination mit einer kalorienarmen Ernährungs- und bewegungsreicheren Lebensweise führt die Einnahme beider Produkte zu einem langfristig ausgewogenen Wohlfühlgewicht und verhindert damit den gefürchteten Jo-Jo-Effekt.

Beide Produkte sind ab Januar 2015 in Drogeriemärkten und im Internet auf www.goodvita.de erhältlich. Die Produkte werden über die zur WindStar-Gruppe gehörende Districon vertrieben.

Doppelt wirkt besser

Die Produkte können einzeln oder gleichzeitig  eingenommen werden und ergänzen sich dann in ihrer Wirkung. Während der Appetit Blocker die gesunde Gewichtskontrolle durch einen schnelleren Sättigungsvorgang unterstützt, regt der Stoffwechsel Aktivator den während einer herkömmlichen Diät häufig reduzierten Eiweiß-, Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel an. Als Nahrungsergänzungsmittel unterstützen beide eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, ohne diese zu ersetzen.

Natürliche Inhaltsstoffe

Der Well & Slim Appetit Blocker und der Well & Slim Stoffwechsel Aktivator sind frei von künstlichen Farbstoffen und Aromen sowie laktose- und glutenfrei und auch für Vegetarier geeignet.

Qualifizierte Beratung

Well & Slim setzt auf naturbasierte, frei verkäufliche Abnehm-Produkte außerhalb der Apotheke und bietet darüber hinaus auf seiner nutzerfreundlichen Website zahlreiche alltagstaugliche Tipps und  interessante Informationen für eine gesündere Lebensweise www.wellandslim.de. Verbraucherfragen beantwortet ein fachlich qualifiziertes Experten-Team am Telefon. Sie informieren bei Bedarf eingehend zu den Inhaltsstoffen der Produkte, ihrer Wirkungsweise und ihren Anwendungsbereichen. Alle Informationen können auch über mobile Endgeräte wie Handy, iPads u.a. abgefragt werden und stehen so jederzeit und überall zur Verfügung.

Well & Slim ist eine Marke der WindStar Medical. WindStar Medical ist – außerhalb der Apotheke – ein führender Gesundheitsanbieter für Handelsmarken und Markenartikel in Deutschland. Mehr als 300 Artikel der Unternehmensgruppe sind heute in den Gesundheitsregalen deutscher Händler vertreten. Zur WindStar-Gruppe zählen die Konzeptschmiede Promarcon (Marketing und Beratung), die Dienstleistungsunternehmen Claricon (Verbraucherservice & Marktforschung), Brand Scout (Branding & Consulting) und PureArt (Packaging Design & Kommunikation), der Online-Shop Good Vita sowie die Vertriebseinheiten Districon, Dr. Kleine Pharma und Vitalia. An den Standorten in Wehrheim im Taunus, Bielefeld und Würzburg sind knapp 100 Mitarbeiter mit wachsender Tendenz für WindStar tätig.

Ansprechpartner Windstar:

Manuela Möglich